Tulpen, Sonne, City, Goodwork, Feelgood!

16. April 2019.   Vorösterliche Stimmung in der Fasanenstraße bei 15°Celsius (mit deutlicher Tendenz nach oben) und vor allem viel von dem guten, gesunden Vitamin PR. Juhu, wir freuen uns! Schnipsel aus dem Agenturleben: Heute wird hier noch ein neuer Büroschrank aufgebaut, ein Redaktionsplan geschrieben, eine Neukunden-Telefonkonferenz gehalten und eine Advertorial-Kampagne bei einem Fachverlag abgegeben. Das Obst war übrigens unsere Vitaminspritze am Samstag, als wir mit dem Geschäftsführerteam eines Kunden die Ruhe des Wochenendes für einen Workshop nutzten. Dabei haben wir das Contentmarketing und die Kommunikationsstruktur des Unternehmens genau unter die Lupe genommen – beziehungsweise gleich mit frischen Ideen erneuert. Das war wirklich frucht-bar ;-). Frohes Schaffen weiterhin und schöne, dynamische Tage allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.