Immer das Gleiche. Und doch immer anders.
Für alle unsere Kunden gilt: Ihre Ausgangssituation wird analysiert. Themen und Botschaften werden von uns vorgeschlagen und mit Ihnen gemeinsam festgelegt. Strategie, Maßnahmen und Fahrplan werden entwickelt. Und dann geht’s los: Positionieren von Themen und Menschen aus dem Unternehmen in den Medien. Bearbeiten von Konzepten, Inhalten und Texten für unterschiedliche Kanäle. So weit, so gut.
Doch neben der täglichen und praxisnahen PR-Beratung haben wir noch eine Menge Extras im Ärmel. Zum Beispiel das Naming und Headlining für neue und bestehende Brands, Infografiken, Filme, Broschürentexte, Advertorials oder Long Copys, Kundenmagazine, Newsletter, Jahres- und Geschäftsberichte, Konzept und Redaktion für Webseiten und für Social Media Content.
Wir denken und schreiben auch für Ihre interne Kommunikation. Und wir coachen Sie für Inhalte und Auftritte in der Öffentlichkeit, ob Tagung oder TV-Auftritt. Wir schreiben Ihre Rede. Wir organisieren Ihre Presse- und Medienveranstaltungen. Über 12.000 Pressekontakte und langjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Events und Messepräsenzen könnten da durchaus hilfreich sein.