2018 geht, 2019 kommt. Wir wünschen…

… friedliche Festtage! Insbesondere wenn das Jahr so intensiv und prall gefüllt war wie eine bunte Collage. Bei allen Kunden, neuen und alten, ging es ziemlich hoch her. Beschäftigt hat uns vor allem das Thema Fortschritt in jeglicher Hinsicht, von neuen Ansätzen in Workshops und auf Messen über sinnvolle Change-Kommunikation im Mittelstand bis zur strategischen Neuausrichtung von digitalen Tools im Unternehmen. Daneben gab es bei den Kunden Jubiläen und Relaunches, Eröffnungen und Umbenennungen, Umwege und Neubesetzungen, Wegstrecken und Erfolge, und alle haben wir auf ihrem Weg in die Öffentlichkeit kommunikativ fit gemacht. Mit viel Spaß und Leidenschaft! Nachdenken, reflektieren, schreiben, auf den Punkt bringen, voran beraten, das sind die Phasen, die hier in der Agentur für jedes Projekt und jeden Kunden kreativ gestaltet werden. Auch 2019. Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.