Juni/Juli 2013. Ortstermin mit dem Generaldirektor: Heesch Hogerzeil Kommunikation bittet Presse an den Potsdamer Platz
Der Wettbewerb zwischen den Hauptstadt-Hotels bleibt weiterhin hoch; die Anzahl verfügbarer Zimmer in der Stadt übersteigt – bei stetig wachsenden Besucherzahlen – mittlerweile die von New York. Jedes einzelne Haus ist daher gefragt, ständig an sich und seinem Angebot zu arbeiten, sich neuen Bedürfnissen anzupassen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Das Berlin Marriott Hotel am Potsdamer Platz hat das durch Renovierungen und Neugestaltungen aktuell mit hoher Intensität getan und ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo Generaldirektor Hansjoerg Schneider stolz vermelden kann: „We are ready – das Haus ist fit für die kommenden Jahre, in komplettem Re-Design von Zimmern, Executive Lounge und neuen Gästebereichen.“
Um die neuen Zimmer und die neue Executive Lounge des Hauses zu zeigen, von den baulichen und gestalterischen Veränderungen zu berichten und um sich über die aktuelle Hotel-Situation in Berlin und Strategien im Umgang mit ihr auszutauschen, hat die Agentur Journalisten im Namen des Marriott
zu einem Rundgang mit anschließendem Lunch ins Hotel eingeladen und die News breit gestreut. Termin: 11. Juli 2013 um 12 Uhr. Akkreditierungen über die Agentur.